Sie sind hier:
Home /
/ Literatur

Literatur

Tiere und Vitalpilze - Eine Einführung in die Mykotherapie bei Tieren

Tiere und Vitalpilze - Eine Einführung in die Mykotherapie bei Tieren

Alle Infos zum Einsatz von Vitalpilzen bei Tieren, finden Sie nochmals kompakt in unserer kostenfreien Broschüre.

PDF öffnen

"Vitalpilze - Naturheilkraft mit Tradition"

Vitalpilze sind schon lange Bestandteil natürlicher Heilverfahren und haben sich bei vielen Ärzten, Therapeuten und Heilpraktikern als wichtiges Element einer ganzheitlichen Therapie etabliert. Aufgrund ihrer Inhaltsstoffe können Vitalpilze die Selbstheilungskräfte des Menschen anregen und den Organismus so sanft und natürlich regulieren. Zahlreichen Studien können das Wirkpotential von Vitalpilzen belegen.

Das Buch „Vitalpilze: Naturheilkraft mit Tradition – neu entdeckt“ wurde von der Gesellschaft für Vitalpilzkunde e.V. herausgebracht. Es wurde inhaltlich und grafisch komplett überarbeitet und informiert auf mehr als 220 Seiten über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten mit Vitalpilzen . Ausführliche Porträts der wichtigsten Vitalpilze sind ebenso enthalten wie kompakte Informationen zu den häufigsten Krankheitsbildern, bei denen die Mykotherapie erfolgreich angewandt werden kann.

Überarbeitete Neuauflage, 224 Seiten, ca. 60 Farbbilder, Format: 17 cm x 24 cm, Hardcover
Verlag: Gesellschaft für Vitalpilzkunde e.V.
Autor: Gesellschaft für Vitalpilzkunde e.V.
ISBN/EAN: 9783000477065